Michaels Spiele-Lösungen - Ego-Shooter


Alle Spiele, deren Lösungen hier zu finden sind, habe ich selbst auch durchgespielt. Ich habe mich bemüht, wirklich hilfreiche Tips zu geben. Falls aber trotzdem einmal etwas unklar bleiben sollte, antworte ich gerne und möglichst schnell auf E-Mails. Auch für weitere Tips, Hinweise auf Fehler (ich hoffe aber, daß wirklich keine drin sind, höchsten Rechtschreibefehler) und Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar. Viel Spaß bei den Lösungen und vor allem beim Spielen.

XIII     noch nicht gespielt
Breed     noch nicht gespielt
Cobra I     Zusatzlevel zu Doom, noch nicht gespielt
Cobra II Zusatzlevel zu Doom
Cobra III     Zusatzlevel zu Doom, noch nicht gespielt
Doom  
Doom 2     noch nicht gespielt
Doom 3     noch nicht gespielt
Duke Nuken 3D  
Duke Nukem Forever     noch nicht gespielt
No One Lives Forever     noch nicht gespielt
No One Lives Forever 2     noch nicht gespielt
Farcry     noch nicht gespielt
Heavy Metal: FAKK 2     noch nicht gespielt
Sin     noch nicht gespielt
Starship Troopers     noch nicht gespielt
Timeshift     noch nicht gespielt
Unreal II: The Awakening     noch nicht gespielt

17.170 Besucher vom 08.10.1998 bis zum 16.03.2000.
(alte URL: "http://www.ita.uni-heidelberg.de/~biermann/loesungen.html", existiert nicht mehr)
195.100 Besucher vom 16.03.2000 bis zum 02.07.2012.

Sie sind der Besucher seit dem 03.07.2012.


Zurück zur Michaels Spiele-Lösungen.
Letzte Änderung: 04.07.2012

webmaster@michael-biermann.de