Lösung zu Doom


Hier ein PDF-File mit der Lösung zum Herunterladen.

Episode 1

[1.1] [1.2] [1.3] [1.4] [1.5] [1.6] [1.7] [1.8] [1.9]

Episode 2

[2.1] [2.2] [2.3] [2.4] [2.5] [2.6] [2.7] [2.8] [2.9]

Episode 3

[3.1] [3.2] [3.3] [3.4] [3.5] [3.6] [3.7] [3.8] [3.9]


Cheat Codes

IDKFA Alle Waffen und Schlüssel verfügbar
IDDQD unsterblich
IDSPISPOPD durch Wände gehen
IDCLEVnm Level wechseln: n für das Scenario und m für den Level
IDDT vollständige Map ansehen

1. Knee deep in the Dead

1.1. Hangar

Waffen: Secrets:

1.2. Nuclear Plant

Waffen: Secrets:

1.3. Toxin Refinery

Waffen: Secrets:

1.4. Command Control

Waffen: keine weiteren
Secrets:

1.5. Phobos Lab

Waffen: keine weiteren
Secrets: Die Secrets in diesem Level werden völlig falsch gezählt

1.6. Central Processing

Waffen: keine weiteren
Secrets:

1.7. Computer Station

Waffen: keine weiteren
Secrets:

1.8. Phobos Anomaly

Waffen: keine weiteren
Secrets: Da es keinen Ausgang im eigentlichen Sinn gibt, sondern die Mission beendet ist, werden keine Secrets gezählt. Es gibt aber dennoch eines:

1.9. Military Base

Waffen: keine weiteren
Secrets: Sonstiges:
Man gelangt nun nach 1.4.

2. The Shores of Hell

2.1. Deimos Anomaly

Waffen: Secrets:

2.2. Containment Area

Waffen: Secrets: Die Secrets in diesem Level werden falsch gezählt, es sollen wohl aber zwölf sein. Insgesamt habe ich auch zwölf gefunden:

2.3. Refinery

Waffen: keine weiteren
Secrets:

2.4. Deimos Lab

Waffen: keine weiteren
Secrets: Die Secrets in diesem Level werden völlig falsch gezählt, es sollen wohl aber zehn sein. Insgesamt habe ich auch zehn gefunden: Sonstiges:
Den gelben Schlüssel muß man sich schnell nehmen, da die Decke sofort herunter fährt und man zerquetscht wird.

2.5. Command Center

Waffen: keine weiteren
Secrets: Die Secrets in diesem Level werden völlig falsch gezählt, es sollen wohl aber zehn sein. Insgesamt habe ich auch zehn gefunden: Sonstiges:
In dem Lavabecken mit dem Rundgang gibt es in der Mitte eine Säule mit einer Plasmagun. An diese kommt man heran, wenn man den Knopf in dem Lavalabyrinth mit der Pflanzen an den Wänden drückt.

2.6. Halls of the Damned

Waffen: keine weiteren
Secrets: Sonstiges:
Wenn man sich den blauen Schlüssel nimmt, geht hinter einem eine Wand hoch. Auf der Stirnseite dahinter befindet sich eine geheime Kammer.

2.7. Spawning Vats

Waffen: keine weiteren
Secrets:

2.8. Tower of Babel

Waffen: keine weiteren
Secrets: Da es keinen Ausgang im eigentlichen Sinn gibt, sondern die Mission beendet ist, werden keine Secrets gezählt. Ich habe aber auch nichts gefunden, was man als Secret auffassen könnte.

2.9. Fortress of Mystery

Waffen: keine weiteren
Secrets: Sonstiges:
Man gelangt nun nach 2.6.

3. Inferno

3.1. Hell Keep

Waffen: Secrets: Sonstiges:
Es gibt noch ein Secret, das nicht als solches gezählt wird:

3.2. Slough of Despair

Waffen: Secrets:

3.3. Pandemonium

Waffen: Secrets:

3.4. House of Pain

Waffen: keine weiteren
Secrets: In diesem Level sollte es eigentlich vier Secrets geben. Ich habe aber nur drei gefunden, obwohl angeblich alle vier Secrets gefunden wurden. Sonstiges:
Es gibt zwei Secrets, die nicht als solche zählen:

3.5. Unholy Cathedral

Waffen: Secrets:

3.6. Mt. Erebus

Waffen: keine weiteren
Secrets: Sonstiges:
Es gibt ein Secret, das nicht als solches zählt:

3.7. Limbo

Waffen: keine weiteren
Secrets:

3.8. Dis

Waffen: keine weiteren
Secrets: Da es keinen Ausgang im eigentlichen Sinn gibt, sondern die Mission beendet ist, werden keine Secrets gezählt. Ich habe aber auch nichts gefunden, was man als Secret auffassen könnte.

3.9. Warrens

Waffen: keine weiteren
Secrets: Sonstiges:
Man kommt nun nach 3.7. Ferner gibt es zwei Secrets, die nicht als solche gezählt werden:


Sie sind der Besucher seit dem 03.07.2012.
Zurück zur Michaels Spiele-Lösungen oder zu Michaels Spiele-Lösungen - Ego-Shooter.
Letzte Änderung: 04.07.2012

webmaster@michael-biermann.de